Anmelden
DE
Überblick

Überblick

Bargeld­Garantie

Wir sind deutschlandweit präsent in Ihrer Nähe. In Deutschland können Sie an allen Sparkassenautomaten ohne Gebühren Geld abheben. Unsere Geldautomaten funktionieren.

Müssen Sie bei einer anderen Bank Geld abheben, bekommen Sie von uns mindestens 5€ bzw. die Kosten der Fremdbank erstattet. Wir unterhalten die meisten Geldautomaten in unserem Geschäftsgebiet.

Termin­Garantie

Wir bieten schnelle, flexible Termine. Sie wollen finanzieren, anlegen, bausparen oder versichern? Auf Wunsch erhalten Sie bei uns einen Termin zu einem persönlichen Beratungs­gespräch innerhalb der nächsten drei Arbeitstage. Andernfalls schreiben wir Ihrem Konto 5€ gut.

Für Ihre finanziellen Angelegen­heiten finden wir passende Lösungen. Wir beraten Sie auch gern außerhalb unserer Öffnungs­zeiten bzw. auf Wunsch bei Ihnen zu Hause.

Antwort­Garantie

Wir beantworten Ihre Anfragen mit Sicherheit zügig und ausführlich. Nach Eingang Ihrer Anfrage antworten wir innerhalb von drei Arbeitstagen.

Sollte eine abschließende Bearbeitung nicht sofort möglich sein, geben wir Ihnen eine Zwischenantwort. 5€ erhalten Sie, wenn Sie innerhalb dieses Zeitraums keine Antwort bekommen.

Kreditentscheidungs­Garantie

Wir reagieren schnell und freundlich auf Kunden­wünsche. Die Entscheidung zu einem Dispokredit oder Konsumenten­­kredit erhalten Sie, wenn nicht sofort, dann innerhalb eines Arbeitstages.

5€ erstatten wir Ihnen auf Ihr Girokonto, wenn wir diese Frist nicht einhalten. Für Ihre private Eigenheim­finanzierung bzw. private Finanzierung einer Eigentums­wohnung erfolgt eine Entscheidung innerhalb von 2 Arbeitstagen. Dauert eine Entscheidung einmal länger, erstatten wir Ihnen 25€. Für die Einhaltung dieser Kredit­entscheidungs­Garantien ist die Vorlage der dafür notwendigen Unterlagen bei uns im Haus erforderlich.

Karten­Garantie

Wir stehen für einen zuverlässigen, unkomplizierten Service. Sie erhalten garantiert innerhalb von 10 Arbeitstagen Ihre neue Sparkassen-Card oder innerhalb von 3 Arbeitstagen Ihre neue S-Kreditkarte (Bonität vorausgesetzt).

Falls Sie die Karte später erhalten, schreiben wir Ihnen 5€ gut.

Zufriedenheits­Garantie

Wir beraten Sie individuell, fachkompetent und freundlich. Unser Ziel ist die höchstmögliche Kundenzufriedenheit.

Wir erstatten Ihnen 25€, wenn Sie mit unserem kostenlosen S-Finanzkonzept nicht zufrieden waren. Unsere Kunden stehen bei uns im Mittelpunkt. Mit unserem S-Finanzkonzept analysieren wir gemeinsam mit Ihnen Ihre finanzielle Situation. Wir zeigen Ihnen Möglichkeiten, wie Sie Ihr Geld optimal anlegen, sich bedarfsgerecht versichern oder der Traum von den eigenen vier Wänden in Erfüllung gehen kann.

Cookie Branding
i