Anmelden
DE

Auch Olympia-Sieger sind von den Vorteilen überzeugt ...

Vorteile

Ihre Vorteile

  • Persönlich: Persönliche Beratung durch einen festen Ansprechpartner
  • Individuell: Beratung via Telefon sowie Text- oder Video-Chat
  • Bequem: Von überall erreichbar
  • Einfach: Keine Software notwendig
  • Leistungsstark: Die Kundenberatung der Erzgebirgssparkasse wird vom Handelsblatt mit dem Qualitätssiegel "TOP-Kundenberatung" ausgezeichnet.

SystemCheck

Sie können hier einen kurzen SystemCheck durchführen. So sehen Sie auf einen Blick, ob Ihr Endgerät und Ihr Browser für die Video-Beratung über die S-DirektFiliale geeignet sind.

SystemCheck

SystemCheck

Sie können hier einen kurzen SystemCheck durchführen.
So sehen Sie auf einen Blick, ob Ihr Endgerät und Ihr Browser für die Video-Beratung über die S-DirektFiliale geeignet sind.

Immer an Ihrer Seite:

Das Team der S-DirektFiliale

Per Telefon, E-Mail, Chat oder Videoberatung – Ihr Kundenberater ist für Sie da. In unserer S-DirektFiliale genießen Sie höchste Beratungsqualität. Dabei können Sie selbst entscheiden, ob direkt vom Sofa aus oder von wo auch immer. Ohne einen Meter Fußweg und das im Rahmen unserer erweiterten Servicezeiten montags bis freitags von 08:00 bis 20:00 Uhr.

Und so geht's...

Und so geht's...

Was benötige ich für eine Beratung über die S-DirektFiliale?

Für die Videoberatung benötigen Sie ein internetfähiges Endgerät mit Kamera und Mikrofon (z. B. Computer, Notebook, Smartphone oder Tablet).

Wie erreiche ich meinen Berater?
  • Sie vereinbaren einen Termin mit Ihrem persönlichen Ansprechpartner.
  • Ihr Berater kontaktiert Sie zum vereinbarten Termin telefonisch und erstellt gemeinsam mit Ihnen in nur wenigen Schritten die Beratungsumgebung auf Ihrem Endgerät.
Welche Möglichkeiten bietet mir die Beratung über die S-DirektFiliale?

VIDEO-CHAT
Unsere Berater stehen Ihnen im Rahmen unserer erweiterten Servicezeiten zur Verfügung. Sie kontaktieren Ihren Berater bequem von zu Hause oder unterwegs.

SCREEN-SHARING
Der Berater kann Ihnen Ausschnitte seines Bildschirms freigeben. So können Sie live mitverfolgen, was wo ausgeführt wird, z. B. bei der Berechnung Ihres individuellen Angebots.

CO-BROWSING
Mit dieser praktischen Funktion können Berater und Kunde gleichzeitig dieselbe Web-Seite sehen und bearbeiten. Dies ist eine nützliche Hilfe z. B. beim Ausfüllen von Formularfeldern.

Berater

Berater

Abteilungsleiterin S-DirektFiliale
Ute Schulz
E-Mail: ute.schulz@erzgebirgssparkasse.de
Telefon: 03733 139-4010
Mobil: 0173-7285763

Beraterin S-DirektFiliale
Luise Küttner
E-Mail: luise.kuettner@erzgebirgssparkasse.de
Telefon: 03733 139-4011
Mobil: 0172-7322902

Berater S-DirektFiliale
Marc Hohenhausen
E-Mail: marc.hohenhausen@erzgebirgssparkasse.de
Telefon: 03733 139-4012
Mobil: 0172-7322928

Beraterin S-DirektFiliale
Susann Vetter
E-Mail: susann.vetter@erzgebirgssparkasse.de
Telefon: 03733 139-4013
Mobil: 0172-7322921

 Cookie Branding
Schließen

Wir, als Ihre Sparkasse, verwenden Cookies, um Ihnen die Funktionen auf unserer Website optimal zur Verfügung zu stellen. Darüber hinaus verwenden wir Cookies, die lediglich zu Statistikzwecken, zur Reichweitenmessung oder zur Anzeige personalisierter Inhalte genutzt werden. Detaillierte Informationen über Art, Herkunft und Zweck dieser Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“ können Sie bestimmen, welche Cookies wir auf Grundlage Ihrer Einwilligung verwenden dürfen. Sie haben außerdem die Möglichkeit, dem Einsatz von Cookies, die nicht Ihrer Einwilligung bedürfen, zu widersprechen. Durch Klick auf “Zustimmen“ willigen Sie der Verwendung aller auf dieser Website einsetzbaren Cookies ein. Ihre Einwilligung ist freiwillig. Sie können diese jederzeit in "Erklärung zum Datenschutz" widerrufen oder dort Ihre Cookie-Einstellungen ändern.

i